Öffentlich

OV-Sitzung

19:30 Uhr

Der Ortsverband lädt zur OV-Sitzung am 20. Januar 2021 ein. Schwerpunkt wird das Thema Radverkehr sein.

20. 01.

Schwerpunkt Radverkehr

Zentrales Thema wird der Radverkehr bzw. die geplante Fahrradstraße im Remstal sein. Dazu habe wir Experten der Lokalen Agenda und des ADFC als Sprecher eingeladen. Wir würden gern um 19:30 Uhr beginnen und visieren für das Veranstaltungsende 21:30 Uhr an. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung im Vorfeld. Wir freuen uns auf einen informativen Abend und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Agenda

TOP 1

Radverkehr im Remstal | 19:30
Projektgruppe Mobilität der Lokalen Agenda stellt ihr Radwegekonzept vor; Dr.-Ing. Andreas Schwager (Politischer Sprecher Rems-Murr ADFC)

TOP 2

Landtagswahlkampf | 20:40
Was ist geplant? Wer kann helfen?

TOP 3

Kassenprüfung, Entlastung des Kassiers | 21:10
Marcel Karthäuser

TOP 4

Verschiedenes | 21:20
Unter diesem Punkt können verschiedene Themen eingebracht werden.

Online Konferenz

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen findet die Sitzung digital über Zoom statt.

Wie kann ich aktiv werden?

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.