Aktiv werden

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.

Unterschriften

In dem du verschiedene Online-Appele unterzeichnest, kannst du uns ganz bequem von zuhause unterstützen.

Mitglied werden

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Schritt 1
Fülle das Anmeldeformular aus und schicke es ab.
Schritt 2
Du bekommst ein Päckchen mit vielen Infos rund um die Grünen zugesandt.
Schritt 3
Du bekommst eine Einladung zu der ersten Versammlung.

Spenden

Spende auch per Überweisung an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der GLS Bank IBAN: DE73 4306 0967 8035 8159 00 Stichwort Spende. Wenn Du nicht Mitglied bist, gib für die Zuwendungsbestätigung bitte im Verwendungszweck Deine Adresse an.

Komm vorbei.

Komm doch einfach mal bei einer öffentlichen Veranstaltung von uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.