Aktiv werden

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.

Unterschriften

In dem du verschiedene Online-Appele unterzeichnest, kannst du uns ganz bequem von zuhause unterstützen.

Mitglied werden

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

  • Fülle das Anmeldeformular aus und schicke es ab.
  • Du bekommst ein Päckchen mit vielen Infos rund um die Grünen zugesandt.
  • Du bekommst eine Einladung zu der ersten Versammlung.

Spenden

Spende auch per Überweisung an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverein Schorndorf bei der Sparkasse IBAN: DE20 6025 0010 0005 2247 02, BIC: SOLADES1WBN, Stichwort: “Spende”. Wenn Du nicht Mitglied bist, gib für die Zuwendungsbestätigung bitte im Verwendungszweck Deine Adresse an.